Leider stagniert die Steigerung..

Crazy like you - Skylar Grayson

Crazy like you
von Skylar Grayson

Ich durfte diese Reihe als Rezensionsexemplar lesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Was einem klar sein muss ist, dass es sich hier um Kurzgeschichten handelt. Das bzw. das Cover finde ich eigentlich ansprechend für jedes Exemplar der Reihe.

Die Kurzgeschichten überzeugen mit ihrem „New Adult“ auch wenn der Klappentext was anderes verspricht. Was ich aber auch nicht schlimm finde, da solche Geschichte gerade auch in Mode sind.

Im dritten Teil der Reihe geht es um Paisley, überraschenderweise auch eine Schwester. Paisley nimmt ihr Leben selber in die Hand, Sie hat sich viel vorgenommen und da hat mit Sicherheit derzeit kein Mann Platz in ihrem Leben. Aber kaum ist der Gedanke gesponnen taucht aus dem „Nirgendwo“ Eliot auf.

Er gibt sich viel Mühe um Paisley um Sie zu beeindrucken, trotzdem Sie immer noch Zweifel hat ob es jetzt richtig wäre sich mit einem Mann einzulassen. Bleibt hier auch wieder die Frage „Kriegen sich die beiden?“

Was ich persönlich schade finde ist, dass pro Buch eine Schwester auftaucht und dann plötzlich aus dem Nichts Paisley. Ich finde die Struktur hätte man schon am Anfang erklären können.