Leider überhaupt nicht meins!

Gefährliche Lust | Erotischer Roman - Svenja Mund

Gefährliche Lust | Erotischer Roman
von Svenja Mund

Erst mal vielen Dank an blue panther books und NetGalley für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Als ich "Gefährliche Lust" unter den Titeln bei NetGalley gesehen habe, hat mich vor allem das Cover angesprochen. Das Cover wirkt sehr geheimnisvoll und macht neugierig auf die Geschichte. Die Farbverhältnisse sind sehr gut gewählt und springen gleich ins Auge. Wer sich entschließt, dieses Buch zu lesen, sollte sich auf eine derbe, hemmungslose und unverblümte Sprache einstellen. Leider musste ich das Buch nach 60 % abbrechen, weil mir vieles einfach zu heftig war. In dieser Geschichte steht der Sex (wohl eher das Rammeln) in den Vordergrund und ist mehr als abenteuerlich, es gibt nahezu nichts (in sexueller Hinsicht), was die Protagonisten Elke und Max nicht tun. Der Schreibstil von Svenja Mund ist sehr direkt und überlässt nichts der Phantasie. Ich war mir bewusst, dass es in dieser Geschichte rauer zugeht, aber mich hat einfach die ganze Geschichte gestört, weil es wirklich nur um das eine geht, und das ziemlich derb und meiner Meinung nach auch etwas obszön. Durch die Schlagwörter auf NetGally dachte ich, dass "Gefährliche Lust" eine Erotik Geschichte mit Krimi- oder Thrillerelemente sei. Deshalb war ich mehr als enttäuscht, als ich feststellen musste, dass es gar keine Handlung gibt und überhaupt nichts Krimi oder Thrillermäßiges hat. Ich lese wirklich gerne erotische Geschichten, aber diese war mir wirklich zu viel. Für mich war "Gefährliche Lust" von Svenja Mund eine viel zu obszöne Geschichte ohne Handlung.