Leider wenig Neues

Before us - Anna Todd

Before us
von Anna Todd

Bitte nicht lesen, wenn man die „After-Reihe“ von Anna Todd noch nicht gelesen hat!!!

Der Inhalt:

In dem Buch „Before us“ geht es um die Geschichte von Tessa und Hardin der Buchreihe „After“ aus der Sicht von Hardin.

Kurz zum Inhalt: Tessa ist ein Mädchen, dass neu an der Uni ist. Dort trifft sie auf den Punk Hardin, der so gar nicht in ihr bisheriges Leben passt. Hardin wettet mit einem Kumpel darum, wenn Tessa zuerst rumbekommt. Natürlich bekommt Tessa von der Sache Wind und ist total enttäuscht von Hardin und ihrer schlechten Menschenkenntnis.

Das Buch liest sich wie auch die Vorgänger sehr gut und flüssig. Mir hat das Buch gut gefallen, allerdings kannte ich die Story ja bereits. Am Anfang bin ich etwas schwer in die Story reingekommen, da ich die „After“-Reihe schon etwas länger beendet hatte. Nach ein paar Seiten war ich aber dann wieder in der Story drin.

Fazit:

Das Buch ist gut um die Geschichte der Liebe von Tessa und Hardin nochmal aufzufrischen. Viele Neuigkeiten gibt es allerdings nicht. Daher ist das Buch für mich kein Muss, aber da ich die Reihe habe, werde ich das Buch einfach dazustellen J