Leider zu oberflächlich

The Princess and the Beast - Tödliche Jagd -

The Princess and the Beast - Tödliche Jagd
von Sally Dark

leider oberflächlich und nicht so mitreißend wie der erste Band

Story:

Der Handlungsstrang knüpft direkt an den ersten Band an und erzählt die Geschichte weiter. Die Liebesgeschichte bekommt leider nicht sehr viel Tiefgang und basiert viel auf Oberflächlichkeiten. Eigentlich gibt die Autorin den Charakteren genügend Raum tiefe Gefühle Stück für Stück zu entfalten. Allerdings ergibt sich für mich leider nicht wie diese tiefen Gefühle für den jeweils anderen entstehen konnten.

Die erotischen Szenen wurden überzeugend und vorstellbar dargestellt.

Charaktere:

Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt, hatten aber leider kaum Tiefgang. Die Charaktere haben sich nicht wirklich weiter entwickelt und es wurden auch keine weiteren Charaktereigenschaften vorgestellt.

Die Beziehung und die entstandenen Verbundenheitsgefühle der Personen konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, weil die Charaktere kaum beziehungsfördernde Momente hatten.

Es kommen immer wieder andere Charaktere der Beziehung dazwischen, zu denen der Hauptcharakter eine nicht nachvollziehbare Verbindung aufbaut und sie dann aber wieder erkühlen lässt. Wie es dazu kommt war für mich oft nicht nachvollziehbar.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist angenehm und geleitet den Leser gut durch die Geschichte.

Leider konnte mich der zweite Band nicht mehr so überzeugen wie der erste.