Leidre nicht so gut wie Band 1

These Broken Stars. Jubilee und Flynn - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Jubilee und Flynn
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Der erste Teil von "These Broken Stars - Lilac und Tarver" hat mir richtig gut gefallen und so habe ich mich schon lange auf
Teil zwei gefreut. Im Prinzip ist es zwar eine eigene Geschichte für sich, aber man sollte Teil 1 schon schon vorher gelesen haben, da letztendlich doch alles zusammenhängt und auch die Charaktäre aus dem ersten Band wieder auftauchen.

Diesmal befinden wir uns auf dem Planeten Avon. Es herrscht immer noch Krieg in der Galaxie. Nachdem wir erfahren haben, wie Lilac und Tarver sich kennenlernten, geht es nun in diesem Band,
um die Geschichte von Jubilee und Flynn. Zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und ihren Lebensweisen,
die keinesfalls zusammenpassen. Dabei haben beide eigentlich das gleiche Ziel, nämlich den Krieg endlich zu beenden.

Während es in Lilac und Tarver fast ausschliesslich um die beiden Hauptdarsteller und deren Liebesgeschichte ging,
spielen im zweiten Teil doch noch ein paar mehr Personen mit und auf Avon ist auch um einiges mehr los.

Auch LaRoux Industries ist natürlich ebenfalls wieder ein wichtiger Part des Buches.

Jubilee und Flynn selbst führen den Leser durch die abwechselnden Erzählweisen durch das Buch.

Mein Fazit:

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht. Nach dem ersten Teil habe ich vermutlich zu viel erwartet.
Das Buch konnte mich einfach nicht so richtig packen. Dennoch habe ich mich gefreut wieder auf "alte Bekannte" zu treffen und
bin natürlich auch weiterhin auf das Finale der Triologie gespannt.

Ich gebe 3 Sternchen und hoffe das der dritte Band alles wieder herausreisst.