Rezension

Lektüre für den Strandurlaub

Glück ist meine Lieblingsfarbe - Kristina Günak

Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak

Juli lebt dort, wo andere Urlaub machen: auf La Palma. Sie will ihr Glück finden und ist auf der Suche nach ihrer Bestimmung. Dabei trifft sie auf Quinn und zwischen den beiden funkt es.

Da die Sonne nicht rauskommt, sorgt die Geschichte dafür, dass es um dem Herzen rum warm wird. Eine wunderbare Liebesgeschichte, bei der es um mehr geht als die große Liebe zu finden. Juli und auch Quinn sind dabei sich selbst zu finden und das ist nicht gerade immer einfach. Dadurch wird die Spannung erzeugt und man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Dabei wird die Insel so gut beschrieben das ich gerne auch mal dort vorbeikommen möchte. Die Charaktere sind nicht gerade leicht zu durchschauen und die Nebenrollen sorgen für so manche Ablenkung von der Hauptgeschichte. Doch das verzeiht man ihnen immer wieder gerne. Eine wunderbare Geschichte um sich von dem Alltag abzulenken und die perfekte Lektüre für den Strandurlaub.