Leo

Leo - Ann Westphal

Leo
von Ann Westphal

Leonidas Kapanos – seine Freunde nennen ihn Leo – ist Halb-Grieche, sündhaft sexy, begnadeter Frauenkenner und Single. Ein Mann wie gemacht für den Job als Auftragslover.
Als Leo durch einen dummen Zufall auffliegt, erfährt ausgerechnet die Frau von seinem Job, die niemals und unter gar keinen Umständen etwas davon hätte erfahren dürfen. Diese Frau ist Johanna, seine Nachbarin: sinnlich, kurvenreich, voller Widersprüche und längst verheiratet – mit einem Mann, den Leo nicht ausstehen kann.

Johanna ist für Leo tabu. Und Leo? Ist tabu für Johanna. Eine verbotene Liebe und jede Menge Tabus. Das kann niemals gut gehen.

Wirklich niemals?

Der dritte im Bunde bei den Auftragslovern ist Leonidas Kapanos er ist Halb Grieche, genannt Leo und er verliebt sich in seine Nachbarin Johanna, die allerdings so wie es aussieht glücklich verheiratet ist. Doch durch einen dummen Zufall wird er ausgerechnet bei einem seiner gebuchten Jobs von Johanna gesehen was Ihm sehr peinlich ist. Er rechtfertigt sich und erzählt ihr von dem was er jeden Mittwoch aus ihrer Wohnung hört und versteht nicht warum sie so prüde ist.

Doch was er bis dahin nicht wusste, ist dass die Geräusche nicht von Johanna stammen. Leo hat damit etwas bei Johanna ausgelöst was nicht ohne Folgen bleibt.

Doch wird sich Johanna von ihrem Mann trennen?

Das ist eine gute frage, gibt es ein Happy End was mit den beiden endet.

Dieser Roman um Leo ist etwas schwächer als die ersten beiden Romane um die Callboys. Mag vielleicht auch an der Geschichte zwischen Leo und Johanna liegen. Den ich fand Johanna etwas Komisch, ich würde es nicht so lange hinnehmen wenn mich mein Mann betrügt.

Dieser Roman ist Teil der sexy Liebesroman-Reihe rund um liebes gebeutelte Callboys und andere Gefühls geplagte Herzensbrecher. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Wiederkehrende Figuren haben kurze Auftritte.

1: Little - einmal nur
2: Ein Callboy kommt selten allein