Rezension

Leons Erbe

Leons Erbe - Michael Theißen

Leons Erbe
von Michael Theißen

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch beginnt Spannend, und bleibt auch bis zum Ende Spannend. Mir hat es viel Spaß gemacht, und habe von der ersten Seite an mitgefiebert. Katrin, die Hauptprotagonistin, verlor ihren einzigen Sohn durch einen Autounfall. Doch der Vater glaubt nicht an einen Unfall. Ich finde die Geschichte sehr traurig, aber dennoch fesselnd. Es bleiben dennoch ein zwei Fragen offen, und hätte mir gewünscht, dass da noch wenig mehr eingegangen wird. Das Ende hat mich doch sehr überrascht, und fand ich auch in Ordnung. Was ich dann nicht so toll fand war, das dass Ende sehr schnell runter gerattert wurde. Aber hat nichts von der Magie genommen.
Kann es jedem ans Herz legen, der auf Rätsel und bittere Spannung bis zum Ende mag.
Ich bedanke mich natürlich bei Michael Theisen, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.