Leseempfehlung!

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Liza's und Tristan's Geschichte werde ich so schnell nicht vergessen und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Die beiden zeigen, dass es nach dem Sturm noch Sonnenschein gibt. Während der Geschichte gab es viele Stellen, wo man kurz durchatmen musste. Man hat sich gerade beruhigt, passiert schon der nächste Schock. Und das Ende, da war ich komplett baff. Dennoch ist das Buch voller Humor, aber nicht zu übertrieben. Der Schreibstil der Autorin ist klasse und man fühlt sich, als wäre man direkt vor deren Nasen. Man schließt die Protagonisten und Nebencharaktere direkt ins Herz, weil man sie einfach lieben muss. Die Geschichte hat so viel Schmerz in sich und die Tränen zu unterdrücken ist wirklich schwer. Die beiden durchleben eine schwere Zeit, doch gemeinsam schaffen sie es langsam wieder aufzustehen, obwohl sie niemals gedacht hätten, dass die beiden sich gegenseitig brauchen. Man kann dieses Buch einfach nur lieben und Brittainy C.Cherry ist eine Göttin. Absolute Leseempfehlung!