Leseempfehlung

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

Er ist alles, was sie nicht gesucht hat ...

Lektorin Asha sucht den nächsten Bestseller. Und als sie dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret stolpert, weckt dieser nicht nur mit Fotos seines durchtrainierten Körpers ungekannte Gefühle in ihr. Seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe berühren Asha tief - doch der Mann hinter dem Profil ist ganz anders. Er lässt Asha nicht nur seine Arroganz und die Fähigkeit, sie auf die Palme zu bringen, spüren, sondern auch, welche Macht körperliche Anziehung über sie haben kann.

Das Cover passt super zu Teil eins und finde ich sehr ansprechend.

Der Schreibstil von Leisa Rayven hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Texte die Jake schreibt gehen wirklich ans Herz. Im vergleich zum ersten Band, fand ich auch die Story sehr gelungen, humorvoll und spannend. Es gab ein paar Wendungen, die ich so nicht vorausgeahnt habe.

Beide Protagonisten waren mir sehr sympathisch, ich habe mit ihnen mitgefiebert und gelitten. Ich fand Asha‘s Arbeitskollegin und Freundin Joanna einfach genial.

4 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Liebesgeschichte von der Vergangenheit in die Zukunft. Eine klare Leseempfehlung.

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, dieses nimmt keinen Einfluss auf meine Meinung.