Rezension

Leseempfehlung

Toxin-Killer -

Toxin-Killer
von Kat V. Letters

Bewertet mit 5 Sternen

Kate und Lisa sind Schwestern. Kate , die jüngere, hatte als Kind einen Unfall und der hat sie schwer geprägt. Lisa will heiraten und wird von ihrem "Mann" sitzen gelassen. Dies verkraftet sie nicht .
⭐⭐⭐⭐⭐
Im Nachbarort lebt jessica, eine junge Autorin. Sie erhält ein Paket, mit einer Bombe. Durch die Explosion wird sie schwer verletzt. Der junge Polizist aiden ermittelt in diesem Fall.. doch leider führen alle Spuren immer zu Jessica. Was hat sie damit zu tun ? Ist jemand neidisch? Will sie jemanden umbringen? Oder ist sie selbst die Täterin um von sich abzulenken ? Alle vier Charaktere sind total unterschiedlich, führen aber am Ende zusammen.
⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr toll geschriebenes Buch , Spannung ab Seite eins bis zum ende. Nicht vorhersehbar. Zwischendurch gibt es immer etwas Gefühl, sodass es gut aufgelockert wird. Ich hatte ein großes Problem damit das Buch aus der Hand zu legen. Leseempfehlung hoch 3 mit klaren 5 Sternen. ⭐⭐⭐⭐⭐