Rezension

Lesegenuss

Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht - Jessica Fellowes

Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht
von Jessica Fellowes

Bewertet mit 5 Sternen

Und das Beste: auch der Inhalt enttäuscht in keiner Weise.
Die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben. Besonders die kleinen Kapitel und der rasche Wechsel zwischen den Schauplätzen hat mir sehr gefallen. So war man ständig in Spannung, wie es weitergeht.
Die Protagonisten, vor allen Dingen Luisa und Guy sind sehr sympathisch. Man hat sie sofort ins Herz geschlossen und mit ihnen mit gefiebert.
Einzig den Titel des Buches "Die Schwestern von Mitford-Manor" fand ich etwas verwirrend, haben die Schwestern doch nur eine klitzekleine Nebenrolle gespielt und selbst die Älteste, Nancy, war zu 90 % des Buches ein dummer Teenager, der sich wundersamerweise zum Ende hin rasch zum Schwan entwickelte.