Lesen, lesen, lesen!!

Pretty Little Liars 01 - Unschuldig - Sara Shepard

Pretty Little Liars 01 - Unschuldig
von Sara Shepard

Noch nie etwas davon gehört, noch nie gesehen. So bin ich an den ersten Band der Buchreihe 'Pretty Little Liars' und gleichzeitig auch Sara Shephards Debutroman herangegangen. Keine Erwartungen die nicht erfüllt werden konnten. Aber auch wenn...hohe Erwartungen wären erfüllt worden, denn das Buch ist super! Man kann das Genre nicht genau einordnen, da irgendwie von allem etwas dabei ist: Lifestyle-, Liebe-, Mystery- und Thrillerelemente. Das hat auch im Endeffekt wirklich gut zusammen gepasst, auch wenn es vielleicht erstmal nicht danach klingt.

Mit ihrem Debutroman hat Sara Shephard direkt ins Schwarze getroffen. Der Auftakt zur Buchserie ist spannend und mitreißend, was durch den tollen Schreibstil der Autorin noch verstärkt wird. Das wichtigste aber ist: Ich möchte unbedingt weiterlesen! Ich kann garnicht abwarten, dass der 2. Band endlich bei mir zu Hause eintrifft und ich weiterlesen kann.

Ich hab mich wirklich sehr gefreut endlich wieder eine gute Buchrreihe zu finden, die mir zusagt und die nicht zum Fantasy-Genre gehört.