Rezension

LESEN LESEN LESEN!!!!!!!!

Blutrote Küsse - Jeaniene Frost

Blutrote Küsse
von Jeaniene Frost

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe … Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

Ganz ehrlich....ich bin verliebt... eines der Bücher welches wirklich schon ewig bei mir im Regal steht und leider völlig zu unrecht nicht beachtet wurde. Ich kann es euch nur ans Herz legen, 2 Tage und eigentlich wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe mir schon Teil 2 und 3 bestellt und was soll ich sagen, Daumen hoch für mein kleinen Januar- Highlight 2014!!!!! Der absolut sexy Bones und die tollkühne, noch total grün hinter den Ohren, "Cat" lernen sich kennen, als Cat versucht Bones umzubringen. Eine Vampirjägerin und ein Vampir, dabei kann ja nur dieses herauskommen: 

Spannung, Liebe, Aktion alles in einer super Mischung und mit einem echt fiesen Cliffhanger. Hoffentlich kommen die Bücher ganz schnell bei mir an ;)