Lesen lohnt sich!

Dream Maker - Lust - Audrey Carlan

Dream Maker - Lust
von Audrey Carlan

Das Cover

Das Cover gefällt mir auch bei Band 2 richtig gut. Die Farben sehen so wunderschön zusammen aus und bilden ein harmonisches Bild. Als ich es in der Buchhandlung gesehen habe, könnte ich nicht daran vorbeigehen ohne es einmal zu bewundern.
Jedoch habe ich auch hier den gleichen Kritikpunkt wie bei Band 1. Für mich erschließt sich noch immer nicht ganz die Verbindung von dem Cover zu der Handlung.

Meine Meinung

Wow, der zweite Band war um Längen besser als der erste! Eigentlich wurde durch Band 1 mein Interesse an dieser Reihe nicht wirklich gefördert und ich wollte gar nicht weiterlesen, aber ich bin froh, dass ich dem Buch doch noch eine Chance gegeben habe. Es hat sich gelohnt! Im Gegensatz zu Band 1 hat mir das Lesen hier Spaß gemacht und fiel mir viel leichter und war flüssiger.
Auch die Charaktere haben mich nicht mehr genervt und waren mir sogar sympathisch, sodass sie das Lesen bereichert anstatt erschwert haben. Mir kam es so vor als hätte sich in diesem Band die Autorin mehr auf die Handlung konzertriert als auf ständige sexuelle Anspielungen und lüsterne Gedanken, die mich im ersten Band wirklich sehr genervt haben und gefühlt in jedem zweiten Satz vorkamen.
Das Buch hat mich dieses Mal gepackt und ich war voll in der Geschichte drin. Ich wollte sogar überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich kannte die Autorin vorher noch nicht und habe mich deswegen nach dem Lesen von Band 1 gefragt warum sie so beliebt ist. Nach dem Lesen von Band 2 muss ich mich das allerdings nicht mehr fragen! Es war mir ein tolles Vergnügen und ich freue mich auf die weitern Bücher.

#DreamMaker #NetGalleyDE (Danke an NetGalley! Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst)