lesenswert

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft - Ava Innings

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft
von Ava Innings

Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik!
Das Leben der 22-jährigen Josephine 'Joe' Reynolds war, bis zu dem Tag an dem ihr Bruder Russel starb, perfekt.
298 Tage später surft und fotografiert sie nicht mehr und ist außerdem ungewollt schwanger.
Doch das ist nicht die einzige Komplikation, die das Leben für Joe bereithält, denn sowohl Brad - für den sie schon immer geschwärmt hat - als auch Rory, ihr ehemaliger bester Freund machen ihr Avancen. Für welchen der beiden heißen Pro-Surfer wird Joe sich letztendlich entscheiden? Bei »Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft« handelt es sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter dem Titel: »Safeword: Wipe-Out« von der Autorin selbst publizierten Werkes.

Eine gute Geschichte. Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist, was Joe da abzieht, hat mir die Geschichte gut gefallen. Es war spannend, traurig,lustig und erotisch. Was will man mehr von einem guten Buch? Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und die Charaktere sind sehr unterschiedlich und dennoch real. Es passt einfach alles zusammen und man kann es sehr gut in einem Rutsch durchlesen.