Rezension

Lesenswert

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten - Millicent Light

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten
von Millicent Light

Bewertet mit 5 Sternen

Mit diesem erotischen Roman wird der Leser hinter die Kulissen eines Hotels entführt. In 10 Kurzgeschichten taucht man in unterschiedlichen Bereiche und Szenen des Hotels ab und kann die sexuellen Abenteuer quasi miterleben.
Das Buch ließ sich aufgrund des flüssigen Schreibstil sehr gut und schnell lesen. Aber auch die Längen der Kurzgeschichten regten mich an, immer noch eine Geschichte mehr lesen zu wollen.
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Personen und Szenen. Bei mir kam keine Langeweile auf, sondern jede Story gefiel mir auf ihre Art und Weise sehr gut. Sie waren sehr heiß, prickelnd und sexy.

Eine lesenswerte Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.