Lesenswert

Unverklemmt | Erotischer Roman - Jenna Norman

Unverklemmt | Erotischer Roman
von Jenna Norman

Die Studentin Myra will ihre sexuellen Grenzen erweitern, um für ihren Geliebten, den Professor Adrian, nicht als verklemmt zu gelten. Sie lässt sich auf immer neue Erfahrungen ein. Doch dann bricht Adrian plötzlich den Kontakt ab. Myra will ihn unbedingt zurückerobern. Da kommt es ihr zugute, dass sie als Komparsin eines Erotikfilms eine Affäre mit dem Hauptdarsteller beginnt.

Das Buch ließ sich dank des flüssigen Schreibstils gut und schnell lesen. Die Beschreibungen waren detailliert und bildhaft, so dass ich mir alle Szenen gut vorstellen konnte.
Die beiden Charaktere Myra und Adrian fand ich ok, allerdings konnte ich mich nicht immer in sie hineinversetzen. Manchmal habe ich ihre Handlungen einfach nicht verstanden.
Die Story hat mir gut gefallen. Ein Professor, eine Studentin und Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung. Auch die Einblicke in die Filmwelt fand ich interessant. Die erotischen Szenen wurden detailliert beschrieben, waren prickelnd und fügten sich passend in die Geschichte ein.

Ein lesenswerter erotischer Roman, dem ich 4 von 5 Sternen gebe.