Rezension

Lesenswert - Emotional, Tiefgründig & Authentisch

My Missing Piece - Tijan

My Missing Piece
von Tijan

Bewertet mit 5 Sternen

Achterbahn der Emotionen

Ich danke NetGalley und dem LYX-Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Was für eine Story!
Die Geschichte von Mackenzie & Ryan hat mich, von der ersten Seite an, in ihren Bann gezogen und sehr berührt. 
Das Thema „Trauerbewältigung“ hat Tijan sehr gut umgesetzt, indem sie gezeigt hat, das Trauer nicht nur aus weinen und Schmerz besteht, sondern aus so viel mehr: Angst, Wut, Einsamkeit, Verlust, Hoffnungslosigkeit, Familienzerwürfnis, Streit, Unsicherheit, Mut, Freundschaft, Hilflosigkeit, Stärke, Depression,….

Der Schreibstil war angenehm und bildhaft beschrieben. 
Die Charakteren wurden sympathisch und authentisch dargestellt. Da die Geschichte aus der Sicht von Mackenzie erzählt wurde, konnte man gerade deren Gefühle und Gedanken sowie Handlungen sehr gut nachvollziehen bzw. nachempfinden.