Lesenswerte Fortsetzung

The Difference Between Us - Rachel Higginson

The Difference Between Us
von Rachel Higginson

"Ich bin nicht sicher, ob ich mich an eine Zeit erinnern kann, als ich dich nicht küssen wollte."

Zum Buch:

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Künstlerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...

Rachel Higginson ist es wieder gelungen, mich durch ihren locker-leichten sowie flüssigen Schreibstil, für ihre Geschichte zu begeistern womit es mir dann auch schnell gelungen ist, in die Geschichte einzutauchen.

Die Protagonisten hat sie gut ausgearbeitet, sie sind sympathisch und authentisch. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen.

Sie hat die Geschichte nur aus der Sicht von Molly in der Ich-Form erzählen lassen.

Was ich persönlich sehr schade gefunden habe. Ich finde es immer gut, wenn beide „zu Wort“ kommen, denn so kann man deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen bzw. nachempfinden, was mir allerrdings bei dieser Geschichte nicht ganz gelungen ist, denn die Emotionen sind nicht zu 100% bei mir angekommen. Für mich hätte es in der Geschichte gerne etwas mehr Spannung, Action & Dramatik geben können.

Alles in allem hat mir die Geschichte gut gefallen. Mit 4 Sternen empfehle ich das Buch sehr gerne weiter.

Fazit:

Eine lesenswerte & gelungene Fortsetzung der Reihe.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Wyatt & Kaya, die Ende Januar 2020 escheinen wird, bevor es Ende Mai dann mit Dillon & Vann weitergeht.