Lesenswerte Liebesgeschichte

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Hach ja, zwischendurch muss es einfach mal eine kitschige Liebesgeschichte sein :-) Und da tue ich mich immer etwas schwer bzw. die Autor/innen haben es da immer etwas schwer, denn mich können solche Liebesromane nicht immer überzeugen. Aber "It was always you" startet direkt mal recht lustig und sarkastisch, ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und sie lässt sich dann auch einfach und locker lesen. Mit der „Stiefbruder trifft auf Stiefschwester-Liebe“ wird hier nicht unbedingt was Neues erzählt, aber das weiß man ja, wenn man sich auf das Buch einlässt. Manchmal ließen mich die Protagonisten aber verzweifelt den Kopf schütteln, denn es gab Situationen, da haben sie sich einfach nur blöd dran gestellt. Trotzdem hat es Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Besonders gelungen fand ich auch die Handletteringsprüche, die im Buch und auch auf dem Cover zu sehen sind. Vor allem, weil sie der Geschichte oft eine tiefere Bedeutung geben. Mir hat das Buch ganz gut gefallen und ich werde bestimmt auch noch den 2. Band lesen.