Lesevergnügen pur

Beloved Sin - Deine Seele gehört mir
von Rhiana Corbin

Klappentext
Stockholm, heute
Viggo Magnusson erledigt die Jobs, für die man ganz spezielle Fähigkeiten benötigt, und die meistens tödlich enden. Er ist der Beste in seinem Fach. Hinter der Fassade eines adeligen Schweden verbirgt sich das Gesicht eines eiskalten Killers. Als er von Lucas Mayers den Auftrag erhält, Ester Blom zu beseitigen, versagt er zum ersten Mal. Ester ist nicht nur wunderschön, sondern auch blitzgescheit. Und Ester kann nicht nur Lucas gefährlich werden ... so wie Lucas dem Königshaus und Viggo muss für das Gleichgewicht sorgen …

Meinung
Durch das Cover konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, da man nur einen Mann sieht, wahrscheinlich Viggo. Doch der Klappentext verhieß so einiges und ich wollte dieses Buch unbedingt lesen und wurde auch nicht enttäuscht
Rhiana Corbin versteht ihr Geschick die Leser in ihren Bann zu ziehen. Sie besitzt einen sehr flüssigen Schreibstil und man kann der Geschichte leicht folgen.
Ester wird in der Ich und Viggo in der 3. Erzählperspektive dargestellt, dadurch kann man ihre Gefühlwelt klar nachvollziehen. Die Protagonisten, sowohl Haupt- als auch Neben, kommen klar und authentisch rüber. Man kann mit ihnen mitfiebern und mitfühlen
Das Ende hätte man noch ein bisschen ausschmücken können, aber das ist nebensächlich

Fazit
Ein Buch, das man auf Anhieb verschlingt. Ein gelungenes Werk von Rhiana Corbin, welches ich gerne 5 Sterne vergebe