Rezension

Lest diese Reihe!

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

 

Katy zieht vom sonnigen Florida ins graue West Virginia. Die leidenschaftliche Buchbloggerin ist wenig begeistert und möchte eigentlich wieder zurück in ihre Heimat. In dem kleinen Ort, hat sie noch nicht einmal Internet, was Katy überhaupt nicht gefällt. Sie beschließt bei ihren Nachbarn zu klingeln.. 

Dabei lernt sie den atemberaubenden Daemon Black kennen. Er ist unwiderstehlich und doch hat er ein Geheimnis, was Katys Leben für immer verändern wird…. 

 

Fazit: 

 

Dieses Buch habe ich vor mehr als 3 Jahren gelesen und lieben gelernt. Die ganze Reihe ist einfach nur atemberaubend gut geschrieben. 

Allein diese Cover sind so unfassbar schön, das es sich lohnt die Bücher zu kaufen. 

Katy hat mir sehr gut gefallen, da ihre Art und gerade ihr Hobby mir sehr gefallen hat. Und auch Daemon war toll. Zunächst vielleicht ein bisschen abweisend, aber eigentlich hat das ja genau einen Grund… 

Der Schreibstil der Autorin ist meisterhaft! 

Wenn ihr es noch nicht gelesen habt, empfehlen wir euch auf jeden Fall einen Blick zu riskieren.