After truth
von Anna Todd

Inhalt: Kopfüber stürzt man sich in ein Abenteuer, dessen Preis und Ziel das Herz ist... Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Aus dem Buch:

"...Das hier ist die Wirklichkeit. Wir leben in einer Welt, in der jeder Fehler macht, selbst das völlig naive Mädchen, das normalerweise Opfer des unsensiblen, hitzigen Jungen wird. Niemand ist wirklich unschuldig
in dieser Welt, niemand. Und diejenigen, die sich für perfekt halten,
sind die schlimmsten..." (S.706)

-After Truth-
Liebe. Feuer. Leidenschaft.

Mit absoluter Ungeduld habe ich auf den 2.Band der "After-Reihe" hingefiebert und sobald ich das Buch in den Händen hatte, war die Welt um mich herum vergessen und ich bin abgetaucht, in den Zeilen und Worten einer Liebe zwischen Dunkelheit und Licht....

Nachdem Tessa die wahren Absichten von Hardin erfahren hat, liegt ihre Welt in Trümmern.
Zutiefst verletzt und beschämt versucht sie die Wahrheit  zu verkraften und weiterzuleben, als wäre es nie gewesen...die Liebe, die Leidenschaft und all die wundervollen Versprechen. Trotz ihrer Wut, trotz all der Scherben die Hardin in ihrem Herzen und Leben hinterlassen hat, hat sie noch Gefühle für ihn und auch an Hardin sind die letzten Monate und Wochen nicht spurlos vorbeigegangen, längst begreift er, was Tesse ihm wirklich bedeuteut und er kämpft. Um eine 2.Chance und eine Liebe die ihn gleichermaßen erschüttert wie zu einem besseren Menschen macht. Doch können die beiden es schaffen gemeinsam ins Licht zu gehen, oder stürzen sie sich endgültig in die Dunkelheit?
Ich war wirklich gefangen im Buch und habe die über 700 Seitene und Zeilen voll Worte eingesogen, als wären sie meine Luft zum atmen! Genauso wie Tessa war ich erschüttert und konnte nicht mehr klar denken, wer ist Hardin wirklich? Gibt es eine Liebe? Eine 2. Chance? Ein Leben nach der Wahrheit? Das tolle an diesem Band war die Erzählperspektive die zwischen Hardin und Tessa wechselte und endlich Einblicke in die Gedanken-und Gefühlswelt von Hardin fucking Scott gegeben hat. So konnte man hinter den Schatten eine scheue und sehr unsichere Person erhaschen und je mehr Seiten verflogen sind, desto mehr lernt man zu verstehen....das besondere an der "After Reihe" sind die Emotionen, die so echt und greifbar sind und sich beim Lesen auf einen selbst übertragen. Ich habe vor Wut geschäumt und gezittert und mein Bauch ist voll von Schmetterlingen explodiert, ich war verliebt, misstrauisch und hoffnungsvoll, habe gelitten, gelacht und geweint- einfach WAHNSINN! Berührend sind in diesem Buch die kleinen Gesten, die sich in Form von Worten zwischen Hardin&Tessa widerspiegeln...sie geben sich beide Zeit und kommunzieren mithilfe von Zitaten aus Jane Eyres "Stolz und Vorurteil" und diese Zitae wurden von der Autorin wirklich soooo gut gewählt, da sie zur Sonnen-und Sturmliebe von Hardin und Tesse passen und sowohl den Protagonisten selbst, wie auch dem Leser die Augen für das öffnen, was die Liebe mitsamt ihrer Ecken und Kanten wirklich ist....

Eine geniale Fortsetzung von einer Reihe die das Wort "Süchtig" ganz neu definiert und auf die Leser überträgt! Lest diese Reihe und werdet Teil des "Hessa Universums" das Dunkelheit und Licht eröffnet!!!!

Reihe
1. After Passion
2. After True
3. After Love (erscheint auf deutsch im Juni 2015)
4. After Forever (erscheint auf deutsch im August 2015)