Lest es!

Lieblingsmomente - Adriana Popescu

Lieblingsmomente
von Adriana Popescu

Da Adriana Popescu auch auf der LoveLetter Convention 2015 war, wollte ich endlich etwas von ihr lesen. Meine Erwartungen an das Buch waren relativ hoch, da es so viele begeisterte Stimmen gibt und diesen Stimmen kann auch ich mich anschließen.
Erst einmal finde ich den Titel irgendwie total toll auch der Spruch, der hinten drauf steht "Mache jeden Moment zu deinem Lieblingsmoment".
Aber nun zur Geschichte.
Ich dachte mir, dass die Idee die dahinter steckt nichts neues ist, trotzdem war ich gespannt, was die Autorin daraus gemacht hat. Sie hat etwas ganz neues aus der Geschichte geholt.
Die Liebesgeschichte war total realistisch, ein großer Pluspunkt dafür! Die Protagonsten haben sich nicht gesehen und waren sofort verliebt und sind übereinander her gefallen. Die Liebesgeschichte hatte genau das richtige Tempo und endlich mal ein realistisches, danke!
Der Schreibstil der Autorin ist klasse! Sie schreibt mit einer guten Portion Humor und man  merkt gar nicht, wie sehr die Autorin Adriana Popescu Stuttgart liebt (Vorsicht Ironie!). Nachdem man das Buch beendet hat, möchte man am liebsten sofort nach Stuttgart fahren. Falls ich in nächster Zeit dort hinfahre, werde ich das Buch definitiv noch mal für Tipss lesen.
Die Protagonisten Layla und Tristan gefielen mir auch wahnsinnig gut. Layla fand ich so sympatisch und sie war einfach so menschlich. Aber auch Tristan, wobei ich ihn anfangs irgendwie verwirrend fand.
Fazit:
"Lieblingsmomente" von Adriana Popescu hat mich total begeistert! Der Schreibstil ist toll, die Liebesgeschichte ist toll und insgesamt kann ich einfach nur sagen toll! Lest es!