Lest unbedingt dieses tolle Buch!

Liebe ist ein Miststück - Yasemin Grißmann

Liebe ist ein Miststück
von Yasemin Grißmann

Als ich den Klappentext von „Liebe ist ein Miststück“ gelesen habe, wusste ich: ICH. WILL. ES. LESEN.

Meine Freundin hat das Buch damals auf irgendeiner Internetseite entdeckt, gelesen und geliebt und mir dann auch empfohlen. Daraufhin habe ich auch direkt angefangen, kam aber aus Zeitgründen nur 3 Seiten weit und musste dann, ein paar Monate später feststellen, dass es nicht mehr auf dieser Plattform verfügbar war, weil die liebe Yasemin es tatsächlich bei Piper veröffentlichen durfte.

Ich habe mich riesig gefreut weil es doch ein ganz anderes Gefühl ist, ein Buch auf einer Seite zu lesen, oder es richtig als Buch zu lesen.

Und was soll ich sagen: I LOVE IT

Der Schreibstil von Yassi ist einfach nur toll. Humorvoll, flüssig, spritzig und lockerleicht. Ein absoluter Pageturner bei dem man einfach nicht aufhören will zu lesen. Ich bin richtig durchgerast durch das Buch und am liebsten hätte ich noch 3 mal so viel von den beiden Protagonisten gelesen weil sie einfach so toll waren.

Hannah war frech, witzig, liebevoll und einfach absolut sympathisch. Sie hat sich sofort in mein Herz geschlichen und hat da im Laufe des Buches einen immer größeren Platz eingenommen. Hannah muss man einfach mögen.

Zwischendrin hätte ich sie auch gerne mal geschüttelt und ihr ins Gesicht geschrien aber ich liebe dieses Mädchen einfach.

Und Nevio. Haaach.. Er ist einfach so ein Cutie. Ein witziger, charmanter und sexy Cutie. Bei Nevio hat mein Herz direkt höher geschlagen. Jeder braucht einen Nevio für sich! JEDER!

Die Beiden im Kombination war einfach ein Traum. Sie passen zusammen wie Pech und Schwefel, wie Mickey und Minnie, wie Barbie und Ken, wie Hannah und Nevio eben.

Die Gefühle wurden so wunderbar transportiert. Ich habe mitgefiebert, mitgelacht, mitgeschwärmt und war zwischendrin am verzweifeln mit den Beiden.

Ich konnte mich einfach ab Seite eins so richtig gut reinfühlen in die Geschichte und die Protagonisten. Und ich habe lange nicht mehr so viel beim Lesen gelacht wie bei diesem Buch. Zuletzt bei Vi Keeland. Also Yassi kann da definitiv mithalten. Dieses Buch hat mich aus einer ziemlich fiesen Leseflaute rausgeholt in der ich einfach keine Lust hatte zu lesen. Ich hab lieber alles andere gemacht, außer lesen und dann kam dieses Buch und ich war einfach nur verliebt und es hat mich reingerissen und nicht mehr losgelassen.

Außerdem kam auch noch ein kleiner Aspekt vor, den ich jetzt natürlich nicht verrate, den ich auch absolut geliebt habe.

Also Fazit: Lest unbedingt dieses Buch! Es ist einfach das perfekte Gute-Laune-Buch! Ich könnte jetzt noch stundenlang weitertippen, aber letztendlich würde ich immer das selbe sagen. Lest dieses Buch weil es einfach so unglaublich toll und witzig und süß ist.

So, jetzt höre ich aber auf…

LEST ES UNBEDINGT <3