Letzter Band der San Francisco Ink Reihe, tolle Story

Always with you - Riley und Tess - Amy Baxter

Always with you - Riley und Tess
von Amy Baxter

Amy Baxter – San Francisco Ink, Always with you, Riley und Tess

Riley ist der Frontmann der sehr erfolgreichen Band Obsidian. Mehrere Monate ist er und seine Band auf Tournee. Jetzt zum Ende hat er endlich den Mut sie zu küssen, und da sie ebenfalls in San Francisco lebt, erhofft er sich ein Wiedersehen.

Tess ist schon seit Ewigkeiten in Riley verliebt, aber als sie auf eine Backstage Party nach einem Auftritt geht, muss sie mitansehen, wie Riley und ein Groupie verschwinden. Sie will sich nicht in die Riege der Groupies einreihen und so geht sie gar nicht erst auf die Flirtversuche der Band ein.

Als Riley am Ende der Tour um ein Date bittet, lässt sie ihn erst abblitzen, nur um später doch zuzustimmen, denn Riley gibt nicht auf.

Doch es gibt einen weiteren Minuspunkt auf ihrer Liste: Riley steht zu jeder Zeit im Rampenlicht und Tess´ Vergangenheit darf auf keinen Fall aufliegen...

„Always with you“ ist nun der letzte Band der Reihe und kann eigenständig gelesen werden, auch wenn wir alle bisherigen Protagonisten wieder treffen.

Diesmal hat Amy Baxter den Fokus auf Riley gelegt, den besten Freund von Peg, ein charmanter junger Mann, der mich bereits in den Vorgängerbänden begeistern konnte. Diesmal lernen wir den erfolgreichen Sänger besser kennen, sein Tourleben wird angeschnitten, zusätzlich präsentiert er uns auch seine dominante Seite.

Tess mochte ich gern, auch wenn sie sich stellenweise irrational verhält. So eine toughe Frau, und dann macht sie so dumme Sachen, wo ich mir denke, warum? Geld ist nicht alles, aber ich wünsche auch niemanden in so eine Situation zu geraten. Zum Glück geht alles glimpflich aus.

Die Autorin kann mit den bildhaften Beschreibungen ihrer Charaktere und den Schauplätzen punkten. Es gibt sogar wieder ein kleines Wiedersehen mit dem Hot Chocolate Besitzer, wenn auch nur sehr kurz. Die Charaktere wirken lebendig und facettenreich.

Die Handlung selbst entwickelt sich schnell zu einem Pageturner und so ist es nicht verwunderlich, dass ich die lockerleichte, romantische und mitreißende Story in wenigen Stunden durchgelesen hatte.

Es gibt ein paar explizite erotische Szenen die geschmackvoll beschrieben wurden.

Auch wenn Olivia und Scott mein Lieblingspaar sind, und das Buch nur schwer zu toppen war, haben mich Riley und Tess fast genauso überzeugt. Besonders toll finde ich das Ende des Buches, wo jedes Paar noch mal zu Wort kommt.

Ebenfalls möchte ich die Playlist zum Buch erwähnen, die wieder tolle Songs hervorbringt und die man prima während des Lesens verschlingen kann.

Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt, die Geschichte ist fesselnd und mitreißend, kurzweilig, besitzt eine gute Portion Humor, jede Menge Gefühl und ein bisschen erotisches Knistern.

Das Cover ist diesmal in grün gehalten und passt optisch sehr schön in die Reihe.

Fazit: Letzter Band der San Francisco Ink Reihe, tolle Story. 5 Sterne.