Licht und Dunkelheit

Kings of Retribution MC: The Darkest of Light -

Kings of Retribution MC: The Darkest of Light
von Sandy Alvarez

Spannende Biker Romance mit viel Gefühl

„Kings of Retribution MC: The Darkest of Light“ vom Autorinnenduo Sandy Alvarez und Chrystal Daniels ist der zweite Band ihrer packenden und spannenden Biker Romance Reihe um den gleichnamigen MC.

Gabriel Martinez ist der düstere und gefürchtete Enforcer der Kings of Retribution. Den wortkargen Riesen umgibt eine bedrohliche Aura und nur ganz wenige wissen, welche dunkle Vergangenheit Gabriel verbirgt. Als der Club die unschuldige und zurückhaltende Alba Jameson rettet, wird Gabriel von seinen starken Gefühlen für sie komplett überrollt. Auch Alba verliebt sich in Gabriel, aber um ihre Zukunft nicht zu gefährden, stößt er sie grausam von sich. Alba blickt nach vorn und beginnt ein neues Leben, aber trotzdem ist sie unwiderruflich mit Gabriel verbunden. Als Alba von einer unbekannten Gefahr zurück in den Schutz des Clubs getrieben wird, sieht Gabriel seine zweite Chance gekommen.

Mir hat bereits der Auftaktband um Gabriels besten Freund und Albas Schwester richtig gut gefallen und ich war gespannt auf die Geschichte des nach außen hin ungleichen Paares. Die Funken konnte man schon im ersten Teil spüren, doch die eigentliche Lovestory ist noch viel spannender als erwartet. Sandy Alvarez und Chrystal Daniels punkten erneut mit vielen überraschenden Twists, die einen förmlich an den Seiten kleben lassen.

Alba ist äußerlich sehr anziehend, aber charakterlich ein schüchterner Bücherwurm. Ihre liebenswerte und freundliche Art macht sie unglaublich sympathisch, was sich auch in ihrer engen Beziehung zu Leah und Sam zeigt. Mir hat es sehr gefallen, dass sie nach Rückschlägen sofort wieder aufsteht und einfach nach vorn blickt. Das beweist ihre innere Stärke, die viel größer ist, als es der erste Eindruck vermittelt hat.

Gabriel ist durch seine Vergangenheit gezeichnet und sieht in Alba zum ersten Mal einen Sonnenstrahl der Hoffnung. Natürlich sabotiert er sein Glück höchstselbst, aber wenigstens ist ihm klar, dass er seine zweite Chance unbedingt wahrnehmen muss.

Ich mag die irgendwie ruhige und liebevolle Chemie zwischen Alba und Gabriel, die trotzdem heiß und knisternd ist. Diese Gegensätze passen einfach perfekt zusammen und man darf aufgeregt mitfiebern, ob ihre Liebe die tödlichen Gefahren überstehen wird.

Mein Fazit:

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und ich freue mich auf den nächsten Band!