Lichterhaven - Band 5, welch' Wohlgenuss

Vier Pfoten im Sommerwind -

Vier Pfoten im Sommerwind
von Petra Schier

Vier Pfoten im Sommerwind
Ein Roman von Petra Schier mit 384 Seiten, erschienen am 23.03.2021 bei HarperCollins

Der ruhige Fischer Jörn soll zusammen mit Ella von den "Foodsisters" die Jubliäumsfeier der Lichterhavener Feuerwehr organsieren.
Aber, als Ella sich um den Bearded Collie ihrer verstorbenen Großmutter kümmern muss, ist sie heillos überfordert...
Wie wird es weitergehen?

Ein ganz toller SommerRoman vor traumhafter Kulisse mit wunderbaren Protagonisten, die sich echt weiterentwickeln...sprich harte Schale, weicher Kern.
Besonders gut hat mir natürlich die Wandelbarkeit aber auch der starke Charakter von Ella gefallen, denn, jeder Mensch hat verschiedene Facetten, die einen ausmachen, aber auch prägen. Man sollte nie zu schnell (ver)urteilen!
Bei der Begegnung mit Jörn treffen hier Welten aufeinander...aber, es knistert gewaltig. Gibt es für die Liebe eine Chance?

Eine sehr spannende LiebesGeschichte vor traumhafter Kulisse mit einem tollen kleinen Hund, der mächtig hier mitmischte = gut so!

WohlfühlRoman und perfekte Fortsetzung der Lichterhaven-Reihe. Hierfür absolut verdient 5❤.