Lieb & krieg in einer wunderbar magischen Welt

Elloani -

Elloani
von Anke Becker

Königin Kaila trifft bei einem Maskenball auf Airy. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und verbringen eine gemeinsame Nacht. Doch nie hätte sie gedacht ihn als Gegner und somit als Feind in einem Krieg gegenüber zu stehen.

WOW! Ich bin absolut begeistert von dieser wunderbaren Geschichte. Dieser Roman hatte alles was mich restlos begeistert. Er war spannend, es gab Kampfszenen, andere Wesen, Magie und Liebe - einfach klasse! Der Schreibstil war super zu lesen, schön flüssig geschrieben. Es war eine wahre Freude es zu lesen und hat mir eine richtig gute Unterhaltung geboten. Es handelt sich hier um keinen Einheitsbrei, sondern ist mal etwas anderes. Männer dürfen hier auch mal Gefühle zeigen, ohne als schwach abgestempelt zu werden und Frauen als stark und kämpferisch. Ich kenne schon andere Bücher der Autorin und sie gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen und dieser Roman hat wieder einmal gezeigt warum dies so ist. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es weiter gehen wird.