Rezension

Liebe

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Bewertet mit 5 Sternen

Hauptsächlich geht es um die beiden Figuren Simon und Cassie, die in der Geschichte in einer äußerst delikaten Situation aufeinander treffen. Cassie bereitet den Jungesellinnen-Abschied ihrer Schwester vor und sucht dabei erotische Szenen. Peinlicherweise verschüttet sie ihren Wein auf die Tastatur und nun bleiben die Bilder dort stehen - gut sichtbar für den Mann, der ihren Computer reparieren soll. Der Roman ist sehr süß und humorvoll geschrieben. Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen. Das lag an dem leichten und angenehmen Schreibstil, aber auch an den sympathischen und nahbaren Figuren, mit denen man sich leicht identifizieren kann. Ein absolut schönes Buch, um mal richtig abzuschalten.