Rezension

Liebe

Verstrickung des Herzens - Heather Graham

Verstrickung des Herzens
von Heather Graham

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch spielt in Florida im Jahr 1838. Teela kann ihren Stiefvater nicht ausstehen, weil er gefühllos und kalt ist. Das geht auch James so, der sich für die Verständigung der Kulturen einsetzt. Allerdings verliebt er sich in Teela und gemeinsam gilt es einige Hinternisse zu überwinden. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Die beiden Hauptfiguren fand ich sympathisch und interessant und ihre Geschichte war voller Höhen und Tiefen, was für viele Spannungsmomente sorgte. Dazu kam der historische Hintergrund und die kriegerischen Auseinandersetzungen der damaligen Zeit, die auch aufregend waren. Der Schreibstil war angenehm und auch das Cover ist schön. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.