Rezension

Liebe auf den ersten Blick

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Samantha Young zählt zu meinen Lieblingsautorinnen, wenn es um knisternde Gefühle und Romantik geht. Die „Schüchternes Mädchen – Bad Boy“-Story ist zwar nicht neu, wird hier aber wie ich finde neu belebt und spannend und gefühlsvoll umgesetzt. Emery wirkt im Laufe des Buches immer offener und aufgeschlossener, steht aber trotzdem immer zu sich und vernachlässigt nicht ihre Prinzipien. Jack hingegen hat zwar eine harte Fassade, aber einen weichen Kern. Mir hat es sehr gut gefallen, wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt hat und wie man die beiden und deren Probleme kennengelernt hat. Das Setting in der Kleinstadt Hartwell schafft eine gemütliche Atmosphäre und ich fand es schön, dass auch die Nebencharaktere gut beschrieben waren und der Fokus nicht nur auf den beiden Hauptprotagonisten lag. Doch auch in Hartwell gibt es einige Probleme und der zweite Teil der Geschichte mit einigem Drama und Verwirrungen war spannend zu lesen. Von mir gibt es insgesamt 5 von 5 Sterne.