Rezension

Liebe auf der Farm

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Es bezaubert mit seiner Schlichtheit und wirkt sehr romantisch auf mich.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Er ist flüssig und bildlich und lässt einen tief in die Geschichte eintauchen.
Die Verzierungen bei den Kapitelüberschriften finde ich schön.
Für mich ist dieses Buch das zweite der Autorin, nachdem ich das erste abgebrochen hatte, weil es mir leider gar nicht gefallen hat.
Dieses Buch hier hat mir aber wirklich gut gefallen.
June mochte ich eigentlich schon auf Anhieb.
Und auch Henry habe ich mein Herz geschenkt.
Ich liebe Liebesromane, die ihren Protagonisten eine zweite Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben und so hat mich das Buch gut unterhalten.

Für mich ist das Buch ein gelungener Auftakt der Reihe und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher, die auf der Obstfarm spielen.