…Liebe auf die man nie gehofft hat aber doch so ...

Hurt me gently - Katie Weber

Hurt me gently
von Katie Weber

…Liebe auf die man nie gehofft hat aber doch so ...

Das Cover ist wieder einmal wunderschön und genial, so dass es  mit den dunklen Farben und einem recht einnehmenden Mann im Fokus direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Hierbei handelt sich um den 2. Teil der Wrecked Reihe, das Buch kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden. Ich waren aber vor, ihr verpasst einen Gray in seiner schlechten Verfassung, in der ihr ihn dann zum Neustart viel intensiver erlebt.

Ich habe die 2 komplexen Hauptprotagonisten wieder einmal sehr ins Herz geschlossen.
Gray begegnet in einem Schicksalsschlag Eden und fühlt vom ersten Momente eine Verbindung. Er ist im Umgang mit ihr einfühlsam, beschützend, charmant und liebevoll, fühlt sich im Gegensatz gebraucht und von Bedeutung.
Eden ist voller Schuld und versucht schweigend alles hinter sich zu lassen, durch Gray schöpft sie Hoffnung und Vertrauen.

Eine sehr emotionale als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, die mich gepackt und nicht mehr los ließ. Ich war einem Strudel des Gefühlschaos der Protagonistin und konnte es nicht aus der Hand legen.

Was natürlich wieder an dem genialen Schreibstil von Katie Weber lag: locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant, spannungsgeladen und amüsant zugleich.
Herausstechend bieten ihr gefühlsbetontes Werk Details in die Märchenadaption von Dornröschen, erstaunliche Entwicklung der Charaktere, eine einnehmende Dynamik der Handlung in Kombination mit den mitreißenden Handlungsverlauf sowie der knisternden Leidenschaft ein einnehmendes Lesevergnügen.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem wieder Kian und Alice sowie die anderen Männer geboten, die einen ans Herz gewachsen und auf mehr aus ihrer Geschichte neugierig gemacht haben. Besonders sind es hier die Brüder Price, die sich erstaunlicher Weise in einem ganz unbekannten Licht präsentieren.

Das Werk hat mich gefesselt und sehr ergriffen, daher bleibe Ich wieder vollkommen zufrieden und begeistert zurück. Ich freue mich auf mehr aus der Feder der Autorin und kann den nächsten Teil kaum erwarten.

#Hurtmegently
#WRECKED