Liebe auf Norderney 3

Dünenliebe -

Dünenliebe
von Lotte Römer

Für die Liebe muss man über den eigenen Schatten springen. Eine romantische Liebesgeschichte zwischen Strand, Meer und Robben von #1 Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer.

Nach Jahren auf Reisen packt Katja plötzlich das Heimweh nach Norderney. In einer Seehundstation will sie einen beruflichen Neuanfang wagen. Alles wäre wunderbar, wenn da nicht ihr Chef Malte wäre. Genau der Malte, der einst der Grund gewesen war, warum sie der Insel den Rücken gekehrt hatte.

Allerdings hat der Naturschützer von heute nicht mehr viel mit dem Typen gemein, der sie in der Schule gemobbt hat. Es passiert, was Katja nie für möglich gehalten hätte: Sie verliebt sich in Malte, der ihre Gefühle zu ihrer Überraschung zu erwidern scheint.

Doch dann, als die Robben in ernsthafte Gefahr geraten, enttäuscht er sie zutiefst. Was steckt hinter seinem Verhalten? Hat ihre Liebe auch dann eine Chance, wenn Malte sein wahres Gesicht zeigt?

Ich habe die beiden Vorgänger der Norderney Reih geliebt und mich schon sehr auf den dritten Teil gefreut.

In diesem Teil geht es diesmal um Katja sie ist um die Welt gereist und die Schwester von Antje. Katja kommt zurück in die Heimat und ihr Plan ist eigentlich die Pension ihrer Eltern zu führen, doch ihr Plan geht nicht ganz auf und sie muss sich einen Job suchen.

Die Seehund Station im Norden braucht Unterstützung doch leider ist Ihr größter Feind aus der Schulzeit dann ihr zukünftiger Boss.

Würde das gut gehen?

Geht das gut oder vertragen sich die beiden wieder.

Auch der Dritte Teil der "Liebe auf Norderney" ist schön geschrieben, ich habe ihn verschlungen wie die Vorgänger auch schon.