Liebe auf Schamanisch

Liebe auf Schamanisch - Kari Lessír

Liebe auf Schamanisch
von Kari Lessir

Dieses Buch ist sehr empfehlenswert für alle, die sich in irgendeiner Weise für spirituelle Themen interessieren oder sich mit Engeln beschäftigen. Engel sind nämlich ebenfalls ein sehr vorherrschendes Thema in diesem Buch.
Mir persönlich war es insgesamt etwas viel - ich bin einfach nicht die optimale Zielgruppe für dieses Buch, ist mir klar geworden.

Die Geschichte ist interessant geschrieben und es kommen sympathische Figuren darin vor. Manche Gedanken und Handlungen der Personen waren jedoch für mich nicht 100% nachvollziehbar und ich hatte das Gefühl, dass mir Vorwissen aus dem ersten Band fehlt. Das war mir vorher nicht so klar. Leider fehlte mir in der Erzählweise ein bisschen Humor, denn ich lese gerne Bücher mit einem kleinen Augenzwinkern. Kari Lessír hat allerdings sehr viel und gut recherchiert, denke ich, und das ist ihr auf jeden Fall anzurechnen.

Wie gesagt, für Fans des Genre sicher sehr empfehlenswert, für mich mal eine andere Erfahrung, aber nicht mein neues Lieblingsbuch.