Rezension

Liebe auf Umwegen

Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren
von Judith Pinnow

Bewertet mit 5 Sternen

Eine wundervolle Story mit wenig Kitsch und sympathischen Protagonisten.

Dieses Buch habe ich kaum aus den Händen legen können. Valerie und Ted treffen sich ganz wirkürlich in Amsterdam in einem kleinen Bäckerladen.Sie trinken zusammen einen Tee und kommen ins Gespräch.2 Stunden kennen sie sich und machen ein weiteres Date aus in 10 Jahren,gleiches Datum, gleiche Zeit.
Doch beide merken,daß sie diese Zeit nicht warten wollen und die Suche beginnt,daß sie sich aber immer haarscharf verpassen,erkennen sie erst wenn es zu spät ist.
Ein wundervolles Buch mit kleinen Auf und Ab´s, die nachvollziehbar und freundlich sind.
Das Cover schön gestaltet in schlichten Farben,dies war mein erstes Buch von Judoth Pinnow,da mir der Schreibstil sehr gefällt,werde ich nach weiteren Büchern ausschau halten.