Liebe auf Umwegen

British Player -

British Player
von VI Keeland

Eine Geschichte die von Anfang an viel mit Sex zu tun hat, aber meistens nur mit Andeutungen.
Bridget die unerwartet Gefühle für ihren Mitbewohner entwickelt, der aber nicht mehr lange hier sein wird und deswegen ist es schwierig zu entscheiden was das richtige ist, besonders in Hinblick auf ihren Sohn.

Simon der schon genau weiß wie sein Leben nach der Assistenzzeit aussehen wird bis er Bridget und ihren Sohn kennenlernt und bei ihnen einzieht.

Eine Geschichte voller Gefühlen wie auf der Achterbahn, am Anfang dümpelt alles so dahin und dann kommt die Bombe mit der ich nicht gerechnet habe und das Autorenduo konnte mich wieder überrraschen.

Ich mag die Bücher des Autoren-Teams sehr gerne, denn sie sind zwar irgendwie typisch aber doch irgendwie anders als andere Romane.
Die Geschichte macht nicht nur Spaß beim Lesen sondern regt auch zum Nachdenken an über sich selbst und das Leben. Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum weglegen, weil immer irgendwas passiert und man weiterlesen möchte.

Eine sehr schöne und berührende Geschichte, die für gute Unterhaltung sorgt.
Viel Spaß beim Lesen!