Liebe auf Umwegen

All for Love -

All for Love
von Finny Ludwig

Der Auftakt der All for Love oder auch Big Lake Romance Reihe.

Ich kannte vorher noch kein Buch der Autorin, aber die Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall mehr von ihr lesen möchte.

Es geht um Lisa, die in Chicago ein erfolgreiches Blumengeschäft aufgebaut hat und um Sam dem Star-Quarterback der Chicago Knights. Beide kennen sich bereits seit ihrer Jugend, verlieren sich dann aber aus den Augen. Eines Tages stehen sie sich dann wieder gegenüber. Verbindet sie mehr als nur ein großes Missverständnis und gebrochene Herzen?

Nach und nach kommt man mit den Rückblenden aus der Vergangenheit dem Chaos auf die Spur und versteht was war.

Zumal die Geschichte abwechselnd aus Lisas und Sams Sicht erzählt wird.

Allgemein ist der Schreibstil der Autorin sehr angenehm, man fliegt nur so durch die Seiten.

Die Story hat mir wirklich total gut gefallen das einzige, was mich etwas getriggert hat war das Football Team Chicago Knights das angeblich in der NFL um den Superbowl spielen. Da ich mich in der NFL etwas auskenne und es dieses Team natürlich nicht auf der Ebene gibt, hat mich das persönlich etwas genervt. Aber künstlerische Freiheit und so. :p

Fazit: ein tolles Buch, es macht Spaß hier einzutauchen und ich freue mich auf die folgenden Bände