Liebe besiegt die Dunkelheit

Die Wollust der Heilerin | Erotischer Roman -

Die Wollust der Heilerin | Erotischer Roman
von Cassie Hill

Der Anblick des sinnlichen Covers und der Buchtitel lassen sofort das Kopfkino anspringen.
Erzählt wird die Geschichte der Heilerin Rhiann, die sich in den schottischen Highlands um das Wohl des Mac Callum Clans und ihre jüngeren Geschwister kümmert. Die sinnliche und wunderschöne junge Frau spielt Nachts mit dem Stallburschen Padraig erotische  Spiele, ihr Herz gehört aber allein dem Clanführer Adair Mac Callum. Sie kann es nur schwer ertragen, als Adair beginnt, sie nicht mehr zu beachten und sich ihr gegenüber kalt, distanziert sogar feindselig verhält. Gedemütigt von seinem Verhalten, beginnt sie ihm aus dem Weg zu gehen. Aber ihr Herz hat andere Pläne.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus - es fällt schwer, das Lesen zu unterbrechen. Faszinierend die abwechslungsreiche Sprache. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für dieses schöne Buch! Absolute Leseempfehlung!