Liebe besteht jeden Tag

Liebe besteht jeden Tag - Andrew Grey

Liebe besteht jeden Tag
von Andrew Grey

*Kurzmeinung*

Dies ist schon mein 5. Buch aus der Love Reihe. Dabei spielt es vor allen anderen, was den Vor- aber auch Nachteil liefert, man weiß schon was passiert, weswegen ich das Buch mit einem lächelnden aber auch weinenden Auge gelesen habe. Wie gewohnt, ist es eine süße Geschichte. Die aber, da man schon weiß, was 20 Jahre später passiert, für mich zumindest auch etwas Trauriges hatte.

Es war richtig schön und auch süß, den kleinen Geoff zu sehen, den man schon aus Band 1 als erwachsenen Mann kennt. Und auch war es schön die Liebesgeschichte zwischen Len und Cliff zu lesen. Das Buch wird leider nur aus der Sicht von Len erzählt, hier hätte ich mir auch ein paar Kapitel aus der Sicht von Cliff gewünscht. Ansonsten bekommt man wieder einiges vom Alltag auf der Farm mit und die Geschichte ist wieder richtig süß. Da die Geschichte in einer anderen Zeit spielt, müssen die beiden sich anderen Problemen stellen, wie die Jungs in den späteren Büchern. Ich fand es richtig klasse, wie die beiden sich nicht unterkriegen lassen und man merkt, woher Geoff sein Null Toleranz gegenüber Idioten hat und seinen Beschützer Instinkt.

4,5 Sterne