Liebe braucht Geduld

Liebe braucht Geduld - Andrew Grey

Liebe braucht Geduld
von Andrew Grey

In diesem Band der Love Reihe geht es um die beiden Ex-Marines Cody und Brick. Brick ist ein Nachbar von Geof und Eli und so spielt dieses Buch auch im Gegensatz zu den anderen mal nicht auf der Farm von den beiden, aber keine sorge, der Leser besucht die Zwei und auch die anderen trotzdem.

Cody leidet unter Flashbacks, Realität und Wahn verschwimmen für ihn, nach der unehrenhaften Entlassung aus der Army schlägt er sich alleine im Wald durch, doch es ist Winter und er hat schon seit Tagen nichts mehr gegessen, so landet er bei Eli und Geoff, welche ihn an Brick weiter vermitteln, da auch dieser ein Ex-Marine ist, er lebt auf einer benachbarten Farm.

Mir hat sehr gefallen, dass beide Männer schon in den Vierzigern sind und auch das Thema mit dem PTBS wurde gut eingebracht. Da gab es ein paar sehr schöne und süße Szenen. Doch ging mir ihr kennenlernen zu schnell, da hätte gerne noch etwas mehr Zeit verstreichen dürfen. Auch wurde in diesem Band zum größten Teil auf die erotischen Szenen verzichtet, dafür gab es ein paar Thriller Elemente.

Die beiden haben mir sehr gut gefallen und auch, dass das Buch mal auf einer anderen Farm spielt. Doch ging mir die Lovestory zu schnell.