Rezension

Liebe braucht keine Ferien

Liebe funkelt apfelgrün -

Liebe funkelt apfelgrün
von Pauline Mai

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Roman ist Mila die Protagonistin.
Sie reist nach Schottland, ein kleiner Ort namens Applemore, um sich nach einer Liebesenttäuschung zu erholen.

Die Autorin Pauline Mai beschreibt in einer Geschichte mit 56 Kapiteln, was Mila in Schottland in dem kleinen Ort Applemore so Alles erlebt. Mila hat es erst nicht so leicht, aber sie ist eine taffe Frau und gewinnt bald die Sympathien der Dorfbewohner durch ihr leckeres Brotbacken, indem sie beginnt, mit den Leuten Brot zu tauschen, so dass sich langsam Freundschaften entwickeln...

Eines Tages ganz unverhofft steht Finley, ein gut aussehender Mann, vor ihrer Tür. Wie es weiter geht, wird nicht verraten.

Auf jeden Fall ist es ein gefühlvoller Roman, der gut rüberkommt, aber auch zu Herzen geht.

Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und vergebe daher gerne eine LeseEmpfehlung mit 5*!