Liebe braucht keine Worte. Bd.1

Liebe braucht keine Worte. Bd.1 - Nase Yamato

Liebe braucht keine Worte. Bd.1
von Nase Yamato

*Kurzmeinung*

Liebe braucht keine Worte, bei dem Titel muss ich immer noch grinsen, es steckt schon eine gewisse Ironie dahinter, besonders wenn man bedenkt, dass die beiden sich seit 10 Jahren kennen, der eine in den anderen total verliebt ist und trotzdem tun sie sich echt schwer. Vielleicht währen da ein paar Worte doch ganz gut gewesen^^

Restaurantbesitzer Hatakeyama hat sich schon vor 10 Jahren in den damals 15 jährigen Koch Azubi Yamasaki verliebt. Doch dieser hat nur die Arbeit im Kopf und will von den Annäherungsversuchen nichts wissen. Was auch daran liegen könnte, dass sie einfach auch nicht wirklich gut sind bzw. Hatakeyama hat es mit dem flirten echt nicht drauf.

Ich fand, die Geschichte plätschert so vor sich hin, zum Teil hat sie sich arg gezogen. Empfohlen wird der Manga ab 16 Jahren, dabei wird sehr mit erotischen Szenen gespart, Küsse und ein nackter Oberkörper und das wars dann auch schon. Die beiden Charaktere fand ich leider auch nicht so überzeugend. Hatakeyama übertreibt es, besonders wenn man bedenkt, dass Yamasaki ihm immer wieder sagt, er solle ihn in ruhe lassen, die Gefühle kamen da überhaupt nicht bei mir an. Die Zeichnungen haben mir gefallen. Doch fand ich manchmal die Mimik nicht so gut dargestellt.