Liebe fertig los - Rachel Gibson

Liebe, fertig, los!
von Rachel Gibson

Seattle Chinooks-Story

Zum Inhalt:
Eigentlich sollte es für Georgeanne der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch vor dem Traualtar kommen ihr plötzlich Zweifel, ob der knapp 60-jährige Virgil Duffy, Besitzer der Eishockey-Mannschaft "The Seattle Chinooks", wirklich der Richtige für sie ist - und entscheidet sich für "Nein!". Im letzten Moment flüchtet sie von der Hochzeitsgesellschaft und rennt direkt in die Arme des Eishockeyspielers John Kowalsky, den sie kurzfristig zum Fluchthelfer erklärt. John nimmt sie bereitwillig bei sich auf. Zwar nur für eine Nacht, doch diese bleibt nicht ganz folgenlos...

Ach was liebe ich momentan Bücher dieser Art ... Liebe, Romantik, Herzschmerz und ein bisschen Erotik. Doch was ich besonders an den Büchern dieser Autorin mag, ist dass ihre Romane doch auch Tiefgang haben und es sich nicht um schnell runter geschriebene Liebesschnulzen handelt.
Hier in diesem Buch steht eindeutig die Familie im Vordergrund, und ein Mensch, der sich von seinen Schwächen nicht abhalten lässt und seine Träume verwirklichen möchte!
Georgeanne ist eine starke Frau und es macht Spaß diese Geschichte mit ihr zu leben!

Mein Fazit:
Ich vergebe 4,5 Sterne für ein tolles Lesevergnügen mit einer tollen Story!