Rezension

Liebe findet immer ihren Weg

First Comes Love - Katie Kacvinsky

First Comes Love
von Katie Kacvinsky

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können.

Gray ist nach dem Tod seiner Zwillingsschwester in sich gekehrt und zu tiefst traurig und kapselt sich von seiner Umwelt komplett ab.
Dylan ist ein Wiesel ,ständig in Action und  sieht in allem das Schöne und Außergewöhnliche und sie sprüht nur so vor Lebenslust.
Als sie sich in Dylan verliebt muss sie ganz schön kämpfen um ihn aus seiner selbst gewählten Isolation zu holen . Gray blockt anfangs alles ab doch wenn Dylan sich was in den Kopf gesetzt hat dann zieht sie es durch. Und sie  schafft das Unmöglich ,sie gibt ihm  langsam aber sicher die Lebenslust wieder  .
Die beiden verlieben sich in einander ,doch als Gray sie bittet mit ihm weg zu ziehen  zögert Dylan  und verletzt  Gray zu tiefst mit ihrem Wunsch  erst noch die Welt zu sehen anstatt mit ihm eine gemeinsame Zukunft zu beginnen.
Und so ist Gray plötzlich wieder allein  und er vermißt Dylan so sehr das es weh tut ,doch er hat keine Chance sie zurück zu holen ,denn Dylan ist wie der Wind ,den kann man auch nicht festhalten.
Also versucht Gray sein Leben oberflächlich gesehen wieder in den Griff zu kriegen.
Und dann geschieht  plötzlich das  Wunder , an das zu glauben Gray sich nicht getraut hat. Denn Liebe findet immer ihren Weg