Rezension

Liebe für Easton?

Paper Passion - Erin Watt

Paper Passion
von Erin Watt

Bewertet mit 5 Sternen

Diesmal geht es hier nicht um Ella oder Reed sondern um Easton.
Dessen Leben dreht sich momentan nur um Saufen, Feiern, Vögeln und Prügeleien. Bis Hartley in sein Leben tritt. Anfangs möchte er die durchschnittliche Neue nur ins Bett kriegen, doch ihre Abweisung stachelt ihn nur noch mehr an. So besucht er nur noch den Unterricht, der auf ihrem Stundenplan steht, bringt ihr Essen vorbei und textet ihr ununterbrochen, bis sie ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Sie möchte aber nicht mehr, als mit ihm befreundet zu sein. Schafft es ein Easton Royal eine beste Freundin zu haben?

Ich fand die Story super, der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und das sehr spannende Ende war mir aus den Vorbänden noch sehr gut in Erinnerung. So weckt es gleich Lust den nächsten Band sofort zu verschlingen.