~ Liebe, Gefühle und eine Prise Humor ~

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

November beschließt ein neues Leben anzufangen, und zwar in Tennessee um ihren Vater besser kennenzulernen, und den Zwischenfall in New York hoffentlich vergessen zu können. In dem Stripclub ihres Vaters lernt November Asher kennen, und zwischen den beiden gibt es gleich den ersten Streit. Bei einem zweiten zufälligen Treffen merken beide aber, dass sich die beiden wohl doch mehr mögen wie es zuerst den Anschein hatte. Aber wie heißt es so schön - die Vergangenheit eines Menschen lässt sich nicht so leicht vergessen ...

~ Liebe, Gefühle und eine Prise Humor ~

Die Autorin Aurora Rose Reynolds hat mit dem Auftakt der Serie "Until Love" ein wunderbares Buch geschrieben, dass mich gut unterhalten konnte. Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, und auch der witzige Schlagabtausch, den die beiden Charaktere sich des öfteren bieten, haben mich richtig ans Buch gefesselt.

"Until Love - Asher" ist ein gelungender Auftakt, mit liebenswerten Charakteren, einer fesselnden Liebesgeschichte, und einer guten Prise Humor. November und Asher sind zwei tolle Charaktere, die man einfach gern haben muss. Sie passen so gut zusammen meiner Meinung nach. November ist eine herzliche Person, die aber auch schlagfertig ist, und Asher beschreibe ich am besten so - harte Schale, weicher Kern (und natürlich ein Frauenheld ^^) ... Aurora Rose Reynolds hat die Gefühle beider Charaktere wunderbar beschrieben, und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ihre Liebesgeschichte zu verfolgen.

Dies ist mein erstes Buch, dass ich in diesem Genre gelesen habe und ich muss sagen  - von dieser Story möchte ich unbedingt mehr lesen, und freue mich schon auf den zweiten Band, der im Dezember erscheinen wird. Dort geht es dann um Ashers Bruder Trevor.