Liebe hält sich nicht an Verträge

Invincible - Ich geb dich niemals auf - Stuart Reardon, Jane Harvey-Berrick

Invincible - Ich geb dich niemals auf
von Stuart Reardon Jane Harvey-Berrick

Nick Renshaw ist Sportler mit Leib und Seele. Bei einem Rugby Spiel wird er verletzt und muss operiert werden. Für einen Profisportler fatal. Er leidet, weiß nicht wie seine Prognosen für die Zukunft sind. Auch seine Partnerin gibt ihm nicht den Halt, den er sich erhofft hatte.
Er schafft es wieder aufs Spielfeld zu kommen, mit Hilfe der Sportpsychologin Anna lernt er, mit seinen Sorgen umzugehen. Sie gibt ihm die Unterstützung, die er von Molly nicht bekam. Sie verstehen sich sehr gut. Schnell wird jedoch klar, dass er erneut operiert werden muss und als er Molly auch noch beim Fremdgehen erwischt, eskaliert die Situation.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist schon manchmal ein ziemliches Hin und Her, trotzdem war ich sehr gefesselt und der Schreibstil war ganz leicht lesbar. Ruckzuck war das Buch ausgelesen.
Die Figur Anna hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eine Powerfrau, stellt sich ihren Problemen und versucht nach dem Fall wieder aufzustehen. Sie hadert anfangs sehr mit sich und der Situation. Sie verliert wahnsinnig viel und hat trotzdem den Mut, sich noch einmal der Öffentlichkeit zu stellen.
Liebe lässt sich nicht über einen Vertrag regeln, die hat ihre eigenen Regeln. Insgesamt ein wirklich gutes Buch, ich habe es sehr gerne gelesen. Vielen Dank an den LYX-Verlag und an netgalley, für das bereitgestellte Exemplar.